Lade Veranstaltungen

« All Events

Besinnungstag in der Karwoche Ich habe den HERRN gesehen (Joh 20,18) – Maria Magdalena

15. April um 9:3015:30

- 25,00€

Ich habe den HERRN gesehen (Joh 20,18) – Maria Magdalena

Zu Beginn der Karwoche möchten wir inne halten und bewusst auf das Glaubenszeugnis dieser bedeutenden Frau schauen.
Welche stärkende Botschaft spricht sie uns für unseren Alltag zu?
Mit biblischen Impulsen, kreativen und besinnlichen Elementen, Austausch und abschließender Eucharistiefeier werden wir diesen Tag miteinander gestalten.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
15. April
Zeit:
9:30 – 15:30
Eintritt:
25,00€
Kategorien:

Weitere Angaben

Leitung
Schwester Dorothea Piorkowski, Pastoralreferentin
Anmeldeschluss
08.04.2019
Anmeldung bei
keb

Veranstaltungsort

Johann Baptist Hirscher Haus Rottenburg
Karmeliterstraße 9
Rottenburg, Deutschland