Lade Veranstaltungen

« All Events

Christlich-muslimischer Gesprächskreis in Rottenburg

9. März um 19:3021:00

„Was man nicht kennt, bleibt fremd.“ Unter diesem Motto startet unser christlich-muslimische Gesprächskreis ins zweite Jahr. Wir versuchen wertschätzend, aber durchaus auch kritisch hinterfragend miteinander ins Gespräch zu kommen über den Glauben. Wir merken, dass uns mehr verbindet, als wir gedacht hätten. Vieles trennt uns trotzdem. Wir merken aber, dass der Austausch untereinander hilft, die Hintergründe zu verstehen und dadurch unsere Vorurteile abzubauen.
Wir laden alle herzlich ein, die am christlich-muslimischen Dialog interessiert sind!

Details

Datum:
9. März
Zeit:
19:30 – 21:00
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Referenten
Rolf Seeger
BegleiterIn
Caner Yusuf Keskingöz und Urs Baumann

Veranstaltungsort

Haus am Nepomuk Rottenburg
Unterwässer 1
Rottenburg, Deutschland