Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Deine „Wüste soll blühen…“ – Ein Wüstentag in der Fastenzeit

3. März um 10:0015:00

- 15,00€

Die Wüste ist ein Ort der Einsamkeit und des Mangels. Sie wurde vielfach aus Sehnsucht nach Besinnung und Neuorientierung aufgesucht. Wüste bedeutet Herausforderung; sie hält aber auch Schätze bereit, die nur hier entdeckt werden können. An diesem „Wüstentag“ wollen wir die Vielfältigkeit des Alltags hinter uns lassen und durch bewusstes Wahrnehmen von Bewegung, freiem Tanz, Atem, Stimme und in der Schweigemeditation jeweils dem gegenwärtigen Augenblick den ersten Platz einräumen. In diesem „Gegenwärtig sein“ können wir etwas von dem Geheimnis des Lebens und der Liebe erahnen, das uns die Richtung für unser kommendes Leben weisen kann.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
10:00 – 15:00
Eintritt:
15,00€
Kategorien:

Weitere Angaben

Leitung
Katharina Lang
Anmeldeschluss
27.02.2018
Anmeldung bei
Katharina Lang, E-Mail: katharina.lang7@gmail.com; Tel: 0151-612 48 544

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindezentrum St. Johannes Tübingen
Bachgasse 5
Tübingen, Deutschland