Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duschgel selbst herstellen

23. März um 18:0021:00

- 12,00€

Ein natürliches und pflegendes Duschgel selber herzustellen ist gar nicht schwer. Wer Hautpflegemittel wie ein Duschgel selbst macht, kann dadurch unnötige chemische Zusatzstoffe vermeiden. Bei diesem Workshop lernen Sie, wie man aus den natürlichen Grundlagen wie Betain, Sanfteen, Rewoderm und destilliertem Wasser eine Grundessenz für Duschgele gewinnt. Anschließend kann sich jede/r Teilnehmer/in 2 verschiedene Duschgelsorten in 200 ml Glasflaschen zusammenstellen.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
18:00 – 21:00
Eintritt:
12,00€
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Referentin
Ivana Mayer
Anmeldeschluss
09.03.2017
Anmeldung bei
keb
Leistungen
zuzüglich 7,00 Euro vor Ort für Material

Veranstaltungsort

Werkstatt /Gemeinschaftsraum Hailfingen
Rosengartenstraße 9/1
Hailfingen, Deutschland