Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannt statt ausgebrannt das Leben genießen

12. Oktober 2017 um 19:30

- 32,00€

Der Weg aus Druck, Stress und Burnout-Risiko. Viele Menschen leiden unter Druck, Zeitnot und Stress, besonders an ihrem Arbeitsplatz. Sie haben das Gefühl, oft wie eine Maschine zu funktionieren und keine Wahl zu haben. Erschöpfung und Burnout, Antriebslosigkeit und Krankheit sind die Folgen. Dieser Vortrag zeigt, dass es nicht die äußeren Bedingungen sind, die uns rastlos werden lassen und uns überfordern, sondern dass wir selbst auf unbewusste Weise – ohne dass wir es wollten – die Grundlage für den Druck und seine Folgeerscheinungen erschaffen haben. Hier erfährst du, wie du trotz Hektik und vieler Aufgaben entspannt, voller Freude und Gelassenheit dein Leben meisterst und aus dem ‚Hamsterrad‘ aussteigen kannst.

Details

Datum:
12. Oktober 2017
Zeit:
19:30
Eintritt:
32,00€
Kategorien:

Weitere Angaben

Referent
Robert Betz, Coach und Autor psychologischer Bücher
Anmeldung bei
Tel: 07472-936637-27, E-Mail: anmeldung@emil-schlegel-klinik.de oder über das Anmeldeformular auf www.emil-schlegel-klinik.de

Veranstaltungsort

Emil-Schlegel-Klinik Bad Niedernau
Badstraße 85
Bad Niedernau, Deutschland