Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finanz-ABC: Steuern und Geldanlage Workshop für junge Erwachsene von 18 bis 25 Jahre

23. Januar 2020 um 19:0021:30

- 8,00€

Ob in der Ausbildung, im Studium, beim ersten Job oder der ersten eigenen Wohnung – das liebe Geld spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Spätestens mit der Unabhängigkeit vom Elternhaus sollte man anfangen, sich selbst einen Überblick über Steuern, Anlageformen, Altersvorsorge, Haushaltsführung und vieles mehr zu verschaffen. In diesem Workshop wollen wir Starthilfe geben und zeigen, wie man an eine Steuererklärung herangeht, wie man es schafft, am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto zu haben und wie man auch mit geringen Mitteln etwas zur Seite legen kann.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00 – 21:30
Eintritt:
8,00€
Kategorien:

Weitere Angaben

Leitung
Michaela Mitschele, Steuerberaterin Auren KG
BegleiterIn
Felix Boger, Bankkaufmann Kreissparkasse Tübingen
Anmeldeschluss
10.01.2020
Anmeldung bei
keb

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindehaus St. Martin Rottenburg
Stadtlanggasse 6
Rottenburg, Deutschland