Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen im Islam – Frauen im Christentum

25. März um 14:3017:00

- 5,00€

Ist solch eine Gegenüberstellung überhaupt möglich und sinnvoll? Widersprüchlich zeigt sich das Bild von „der“ muslimischen Frau. Schwierig für uns, durch das Gewirr von alten Klischees und aktuellen Informationen hindurchzufinden, Äußerliches von Wesentlichem zu unterscheiden.

Aber die Mühe lohnt sich! Und wer weiß? Vielleicht begegnen wir auf der Suche nach der muslimischen Frau sogar uns selber?

Details

Datum
25. März
Zeit
14:30 – 17:00
Beitrag
5,00€
für Kaffee und Kuchen
Kategorien

Veranstalter

Seniorenkreis Obernau

Weitere Angaben

Referentin
Eva-Maria Waltner
Anmeldung bei
keine Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Obernau
Rommelstalstraße 50
Obernau, Deutschland