Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ROBBY – mit dem Baby durch’s erste Jahr (für Maxis – September 2021 bis Februar 2022 geborene Kinder)

17. Oktober um 11:0012:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 19. Dezember 2022 wiederholt wird.

- 105,00€

Im ROBBY – im Rottenburger Babyclub – dreht sich alles um euer Baby im ersten Lebensjahr.
Für eure Kleinen gibt es altersgerechte Angebote, die zum Entdecken und Ausprobieren einladen. Zusammen werden wir singen, Finger- und Bewegungsspiele machen.
Für euch Großen gibt es die Möglichkeit, sich über Themen rund um Entwicklung und Erziehung auszutauschen, neue Impulse für Zuhause mitzunehmen und andere Eltern und Kinder aus der Umgebung kennenzulernen.

Geleitet wird der Babyclub von Stefanie Küpper aus Rottenburg, Mutter von drei Kindern, Tagesmutter und ausgebildete und erfahrene Leiterin für Kleinkindgruppen.

Diese Eltern-Kind-Gruppe findet in einem gut geheiztem Raum, in dem die Kleinen sich auch ohne Kleidung aufhalten können. Bitte denkt an leichte Kleidung für euch Großen und bringt noch ein Handtuch oder eine Unterlage für die Kinder mit. Kinderwägen können im Haus abgestellt werden.

Der Kurs findet jeden Montag bis einschl. 25.07.22 statt.

Es gibt zwei ROBBY-Gruppen:
Minis: 09.30 – 14,45 Uhr
zur Anmeldung für März bis Juni 2022 geborene Kinder

Maxis: 11.00 – 12.15 Uhr
September 2021 bis Februar 2022 geborene Kinder

 

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum
17. Oktober
Zeit
11:00 – 12:15
Beitrag
105,00€
Für ein Zwillingskind betragen die Kosten 50 % der Gebühr
Kategorien

Veranstalter

keb Tübingen

Weitere Angaben

Leitung
Stefanie Küpper
Anmeldeschluss
19.09.2022
Anmeldung bei
keb

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindehaus St. Martin Rottenburg
Stadtlanggasse 6
Rottenburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen