Lade Veranstaltungen

« All Events

Keramik bemalen nach Lust und Laune

18. Oktober um 19:0021:00

Keramik selbst bemalen … macht Spaß und kann wirklich jeder. Keramikrohlinge, Farben, Stempel und Schablonen sind vorhanden und die Mitarbeiter von der Keramik-Werkstatt Al fabrica stehen mit Rat und Tat zur Seite. In schöner Atmosphäre können kreative Köpfe loslegen und ein individuelles Kunst-Werk (z. B. Teller, Tasse, Müslischale, Salatschüssel, Tierchen, Spardosen) fabrizieren und die Seele baumeln lassen. Dabei entstehen immer wunderschöne, überraschend einzigartige Werke von kleinen und großen Malern – entweder für sie selbst oder zum Verschenken. Zum Schluss, wird die bemalte Keramik mit einer transparenten Glasur überzogen und im Brennofen gebrannt. Nach einer Woche können die Kunstwerke abgeholt werden.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
19:00 – 21:00
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Leitung
Team von "Al fabrica"
Anmeldeschluss
12.10.2018
Anmeldung bei
keb
Leistungen
Materialkosten sind vor Ort zu bezahlen (ab 20 €). Bei Anmeldung über die keb erhalten Sie 5 € Rabatt.

Veranstaltungsort

Al fabrica Tübingen
Bachgasse 24
Tübingen, Deutschland