Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräuterwerkstatt

18. Mai um 16:0018:00

- 10,00€

Kräuter geben dem Fleisch, dem Fisch oder dem Gemüse erst die richtige Würze. Egal ob in Töpfen oder im Beet, auf der Fensterbank oder im Garten – überall lassen sich Kräuter ganz einfach ziehen. Und was gibt es schöneres, als das, was Zuhause auf den Tisch kommt, selbst groß zu ziehen und zu ernten. Erika Jantzen öffnet für uns die Pforten ihrer Gärtnerei im Ammertal am Rande Tübingens und führt in die Welt der Kräuter ein. Bei einem Rundgang durch den Kräutergarten steht das Erleben mit den Sinnen an oberster Stelle. Dabei gibt es auch Tipps zum Anbau und zur Verarbeitung der Pflanzen in der Küche, aber auch die eine oder andere Kräuter-Geschichte. Im Anschluss können selbstmitgebrachte Pflanzschalen mit Kräutern bepflanzt werden.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
16:00 – 18:00
Eintritt:
10,00€
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Referentin
Erika Jantzen, Inhaberin der Staudengärtnerei
Anmeldeschluss
08.05.2019
Anmeldung bei
keb
Leistungen
zzgl. Kosten für Kräuter

Veranstaltungsort

Staudengärtnerei Jantzen Tübingen
Sindelfingerstr. 85
Tübingen, Deutschland