Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebe statt gelebt zu werden!“ Regionaler Männertag mit Walter Kohl.

22. September um 9:3017:00

Walter Kohl ermuntert uns, unser Leben, unsere Realität beruflich wie privat aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten. Ziel ist, mehr zu leben, erfüllter zu leben und weniger gelebt zu werden.
Unser gegenwärtiges Lebensgefühl wird sowohl von unserer Vergangenheit als auch von unserer Zukunft mitbestimmt. Durch Versöhnung können vergangene, schmerzhafte Erfahrungen in inneren Frieden und somit in neue Kraft gewandelt werden. Aus „Kraftfressern“ werden „Kraftquellen“ und es entsteht neue Lebensfreude. Unsere Zukunft wird durch Sinn und persönlich akzeptierte Ziele in unser Leben integriert. Dieser gesamtheitliche Ansatz, der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart in Einklang bringt, macht uns zu Kapitänen unseres Lebens – ein Plädoyer für eine selbstbestimmte Lebensgestaltung und ein gestärktes Selbst-Bewußt-Sein!
Walter Kohl lädt zu neuen Denkansätzen und neuen Umgangsformern mit uns selbst und anderen ein. Dabei steht an diesem Tag das gemeinsame Gespräch im Mittelpunkt. Walter Kohl sieht sich als Anreger, als Inspirator und möchte Erfahrungen teilen. Er will Mut machen, zum Nachdenken anregen und wenn nötig auch ein wenig provozieren.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
9:30 – 17:00
Kategorien:

Weitere Angaben

Referent
Walter Kohl, Unternehmer und Autor
Anmeldung bei
keb Ludwigsburg

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Ludwigsburg Ludwigsburg
Wilhelmstraße 9/1
Ludwigsburg, Deutschland