Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit der Presse sprechen

9. November um 18:3020:00

- 15,00€

Wie steht möglichst das in der Zeitung, was ich für meine Institution, meinen Verein oder mein Unternehmen rüberbringen möchte.
In dem 90-minütigen Vortrag mit Workshopcharakter besprechen wir, wie kurze Texte (im Fachjargon Meldungen) sicher formuliert werden, wie Berichte über Events und Aktionen eine große Chance haben gedruckt zu werden und was bei Bildern beachtet werden sollte.
Auch beim persönlichen Gespräch mit Journalisten gilt es einiges zu beachten, damit nur das im Artikel landet, was der Interviewte preisgeben möchte.
Die Referentin ist Journalistin bei der Südwest-Presse.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum
9. November
Zeit
18:30 – 20:00
Beitrag
15,00€
Kategorien

Veranstaltungsort

Dekanatshaus Rottenburg
Schulergasse 1
Rottenburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

keb Tübingen

Weitere Angaben

Dunja Bernhard
Anmeldeschluss
05.11.2021
Anmeldung bei
keb