Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moderne Vergiftungen und deren homöopathische Behandlung

6. März um 20:00

Die Menschheit hatte zu allen Zeiten mit Gesundheitsbelastungen durch Vergiftungen, Schadstoffe und Stäube zu kämpfen. Der Vortrag macht auf die heutigen Gesundheitsbelastungen dieser Art aufmerksam. Diese zu kennen und Wege zu wissen, sie zu vermeiden, kann ein wichtiger Faktor sein, um dauerhaft gesund zu bleiben.
Sind schon Belastungen und Schädigungen vorhanden, bietet die Homöopathie eine nebenwirkungsfreie sanfte Möglichkeit, den Körper wirksam anzuregen, Gifte, die ja Stoffwechsel- und Organbelastungen darstellen, auszuscheiden und den geschwächten Organismus zu regenerieren.

Details

Datum:
6. März
Zeit:
20:00
Kategorien:

Weitere Angaben

Referentin
Ute Wöhlert, Homöopathin
Leistungen
Um eine freiwillige Spende wird gebeten

Veranstaltungsort

Kath. Gemeinderaum im Pfarrhaus Börstingen
Horber Straße 12
Börstingen, Deutschland