Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Müttercafé „Frauen-Zeit“ Tübingen: Lieben wir uns weiter oder erziehen wir nur noch…?

3. Dezember um 9:3011:30

Wenn wir uns vom Paar-Leben hinein ins Eltern-Leben begeben ahnen wir, dass sich Vieles für uns ändern wird. Wie stark diese Veränderungen sein werden, können wir aber nicht vorhersagen. Wenn wir dann als Familie zusammenleben, stellen wir nach und nach fest, dass Vieles gelingt und Manches nicht – dazu zählt (viel umfassender als wir es voneinander denken) auch unser Liebesleben… Die gute Nachricht: wir können als Liebespaar wieder zueinander finden, und das BESTE daran: unsere Kinder, und wir als Familie werden dadurch fröhlicher und stärker.
Die „schlechte“ Nachricht: es passiert nicht von alleine, sondern indem wir uns mit uns selbst befassen. Wie das gelingen kann und welche kleinen Veränderungen zu großen Glücksmomenten führen, wird in diesem Mini-Workshop vorgestellt.

Details

Datum
3. Dezember
Zeit
9:30 – 11:30
Kategorien

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Leitung
Bianca Vlad, Diplom-Pädagogin
Anmeldung bei
keine Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Stadtteiltreff Wanne e.V. Tübingen
Beim Herbstenhof 5
Tübingen, Deutschland