Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paarleben als Eltern

20. Oktober um 9:3011:30

- kostenlos

– Themenvormittag im Rottenburger Elterntreff –

Anstrengende Zeiten = anstrengende Beziehungen? Was wir tun können, um als Mutter in unserer Partnerschaft (wieder) zufrieden und im Frieden zu sein. Schon vor Corona war Mama und Partnerin zu sein oft ein Kraftakt. In vielen Beziehungen haben die vergangenen beiden Jahre eine Menge Krisen oder Konflikte mit sich gebracht. Auch wenn das von außen meistens anders aussieht: es geht allen Elternpaaren
so. Es ist normal, dass das Leben mit Kindern uns als Paaren oft zu schaffen macht und wir dann erst wieder zueinander finden müssen. Wie ist das möglich? Geht das auch ohne eine Paarberatung? Heißt das, ich muss noch mehr arbeiten?
Solche und auch eure ganz eigenen Fragen besprechen wir an diesem gemütlichen Vormittag miteinander.

> Infos zum Rottenburger Elterntreff

Details

Datum
20. Oktober
Zeit
9:30 – 11:30
Beitrag
kostenlos
Anmeldung nicht erforderlich
Kategorien

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindehaus St. Martin, Stadtlanggasse 6, Rottenburg
Stadtlanggasse 6
Rottenburg, Baden-Württemberg 72108 Deutschland

Weitere Angaben

Referentin
Bianca Vlad