Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Papa, Du hast ja Haare an der Glatze!“ Unterhaltsame Einblicke in das Leben eines Vaters Lesung und Gespräch

25. Oktober um 19:00

Lesung und Gespräch zu Väter-Themen mit dem Autor und Männerberater Björn Süfke (Bielefeld)
Der Abend verspricht unterhaltsame Einblicke in das Leben eines Vaters durch die Lesung aus seinem Buch: „Papa, du hast ja Haare auf der Glatze!“. Björn Süfke, Diplompsychologe, arbeitet mit Männern aller Altersstufen. Er ist selbst Vater und liest aus seinem Buch. Das kommt amüsant, aber auch tiefsinnig daher und stellt sich der Frage: Wie wird man ein guter Vater?
Fest steht, Vatersein ist kein Feierabendprojekt, sondern ein herrlich überforderndes Alltagsabenteuer. Wie zeigt man seine Liebe und setzt gleichzeitig gesunde Grenzen? Und wann findet man zwischen Spielplatz, Schreibtisch und Ehebett noch Zeit, seinen Superheldenumhang zu bügeln? Ein Mutmach-Buch für alle frischgebackenen, aber auch erfahrenen Väter und eine vielschichtige Liebeserklärung an das Vatersein!

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
19:00
Kategorien:

Weitere Angaben

Referent
Björn Süfke, Diplom-Psychologe
Anmeldung bei
keine Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Rottenburg
Königstraße 2
Rottenburg, Deutschland