Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwäbische Originale: Wie macht man eigentlich Wurstknöpfle?

13. März um 19:00

- 12,00€

Dieses Mal geht es bei den „Schwäbischen Originalen“ um die Wurstknöpfle: ein altes schwäbisches Gericht, das schon fast wieder in Vergessenheit geraten ist. Gemeinsam werden die Wurstknöpfle unter Anleitung zubereitet und gekocht. Jeder Teilnehmer darf eine Kostprobe mit nach Hause nehmen. Bitte mitbringen: 2 Geschirrtücher, Wischlappen, event. Schürze und einen Behälter für Kostprobe.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
13. März
Zeit:
19:00
Eintritt:
12,00€
Kategorien:

Weitere Angaben

Leitung
Team der Katholischen Bücherei
Anmeldeschluss
06.03.2019
Anmeldung bei
keb
Leistungen
inkl. Material

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindehaus Hailfingen
Rosengartenstraße 6
Hailfingen, Deutschland