Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stochern und schlemmen. Frauen stochern auf dem Neckar

26. Juni um 17:00

- 10,00€

An einem schönen, lauen Sommerabend leihen wir uns den städtischen Stocherkahn aus und stochern los. Wir genießen das Essen und die Stimmung. Wer möchte, kann seine Füße im Neckar baumeln lassen. Jede von uns wird, wenn sie möchte, die Gelegenheit bekommen, selbst das Stochern auszuprobieren. In zwei Stunden sind wir wieder zurück.

Jede Teilnehmerin wird gebeten, etwas Kleines zu unserem Picknick auf dem Stocherkahn beizusteuern: vielleicht eine Melone oder eine Pizza oder ein Eis.

Die Stochererin ist Leiterin der Katholischen Erwachsenenbildung und lernte das Stochern im Evangelischen Stift in Tübingen, wo sie als Stiftlerin fünf Jahre lebte.

*Falls das Stochern wetterbedingt am 26.06. nicht stattfinden kann, wird es eine Woche später, also am Freitag, 03.07. nachgeholt! Bitte reservieren Sie sich ggf. beide Termine.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
17:00
Eintritt:
10,00€
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Leitung
Dr. Petra Preunkert-Skálová
Anmeldeschluss
17.06.2020
Anmeldung bei
keb
Leistungen
als Spende

Veranstaltungsort

Treffpunkt vor der St.-Moriz-Kirche Rottenburg
St.-Moriz-Platz
Rottenburg, Deutschland