Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„The Work“ ™ – Über den Umgang mit Gedanken, die ich mir über mich und andere mache

23. November 2017 um 9:3011:30

„The Work“™ ist ein einfacher Prozess, in dem Gedanken wahrgenommen und überprüft werden, die Stress verursachen. Wer hindert uns daran, glücklich zu sein? Der Alltag fordert uns und bringt uns gefühlsmäßig immer wieder an Grenzen. Viele Alltagssituationen, die wir als Kleinigkeiten betrachten, bringen manchmal das Fass zum Überlaufen. Wir rasten aus und wissen oft gar nicht, was der Auslöser war. Wenn wir belastende Situationen mit „The Work“™ untersuchen, kann sich in unserem Alltag einiges positiv verändern.

Details

Datum:
23. November 2017
Zeit:
9:30 – 11:30
Kategorien:

Weitere Angaben

Referentin
Ilse Christ, zertifizierte Begleiterin für „The Work“™

Veranstaltungsort

Jugend- und Familienberatungszentrum Rottenburg
Weggentalstraße 12/1
Rottenburg, Deutschland