Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollmachten: Selbstbestimmt durch Vorsorgevollmacht und Handlungsinstrumente im Erbfall

22. Oktober um 19:30

- 5,00€

Redet ihr noch miteinander oder habt ihr schon geerbt?“ Wenn es ans Erben geht, gibt es in vielen Familien Streit. Wie kann man einen Nachlass klug regeln? Was sollte bei Vorsorgevollmachten berücksichtigt werden? Wer hilft, wenn man sich nicht einig ist? Die Katholische Erwachsenenbildung in Kooperation mit der Kolpingfamilie in Rottenburg bietet eine Serie von Vorträgen an, die viele Aspekte dieses heiklen Themas beleuchten.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
19:30
Eintritt:
5,00€
Kategorien:

Veranstalter

keb

Weitere Angaben

Leitung
Christine Haaser, Rechtsanwältin
BegleiterIn
Anja Wagner, Rechtsanwältin
Anmeldung bei
keb
Leistungen
Mitglieder der Kolpingsfamilie: 3,00 Euro

Veranstaltungsort

Kolpinghaus Rottenburg
Eberhardstraße 4
Rottenburg, Deutschland