Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wie bekomme ich meine Kinder beschäftigt?

10. März um 20:0021:30

- Kostenlos

Kinder wollen Spiel, Spaß, Spannung und viel Bewegung. Und am besten alles gleichzeitig!
Nicht immer einfach, gerade in diesen verrückten Zeiten.

Aber der Frühling steht vor der Tür und lädt uns ein draußen zu toben und zu spielen.

Wer Anregungen für Ausflugsziele in und um Rottenburg möchte, ist an diesem Abend genau richtig. Wir geben Ideen für bekannte und neue Spielplätze, kleine Wanderungen, Flüsse zum Steine schmeißen und natürlich auch kurze Inputs für Indoor-Beschäftigungen.

Wir freuen uns über einen regen Austausch!

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum
10. März
Zeit
20:00 – 21:30
Beitrag
Kostenlos
Kategorien
,

Veranstaltungsort

Online über ZOOM
Deutschland

Veranstalter

keb Tübingen

Weitere Angaben

Leitung
Beate Thran
Anmeldung bei
keb