Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Worte als Granatäpfel – Lyrik-Kurs an drei Nachmittagen

10. November um 17:0018:30

- 30,00€

Gedichte zusammen lesen und sich darüber austauschen, welche individuellen Bedeutungen sie in jedem einzelnen entstehen lassen? Wir wollen uns in diesen Prozess an drei Nachmittagen hineinbegeben.
Die ausgewählten Texte von Tomas Tranströmer (Nobelpreis für Literatur 2011), Hilde Domin, Adam Zagajewski, Paul Celan, R. M. Rilke, Christian Lehnert u.a. sind keine religiösen Gedichte im engeren Sinne, doch können sie sich so öffnen, dass ein religiöser Kern sichtbar wird. Wir können uns ihrem Geheimnis suchend, zweifelnd, ablehnend, fragend annähern.

  • Weitere Termine: 17., 24. November 2021

Anmeldeformular

Hier können Sie sich anmelden

Ich habe die AGBs und die Angaben zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Details

Datum
10. November
Zeit
17:00 – 18:30
Beitrag
30,00€
Kategorien

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Rottenburg
Königstraße 2
Rottenburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Mathilde Dandl
Anmeldeschluss
05.11.2021
Anmeldung bei
keb